Über Edelbeißer

Danke für Deinen Besuch bei Edelbeißer. Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere bewusste Fast-Food-Küche interessierst.

– Bewusstes Fast Food? –

Richtig! Unsere Gerichte sind komplett cholesterin- und laktosefrei und enthalten keinerlei tierische Bestandteile. Dazu kommt, dass das Edelbeißer-Sortiment vorwiegend mit Produkten aus biologischem Anbau zubereitet wird.

Wir setzen auf diese Art von Ernährung, weil wir den aufgeklärten Genießer ansprechen möchten. Edelbeißer-Angebote enthalten wertvolle und wichtige Nährstoffe, die für eine ausgewogene Ernährung notwendig sind. Unter dem Button „Produkte“ erhältst Du den Überblick über die Zutaten und Nährwerte unseres Sortiments.

Im Zeitalter der Fast-Food-Mentalität ist eine gesunde und bewusste Ernährung von großer Bedeutung. Mit Edelbeißer gewinnst Du nicht nur Zeit, indem Du die Zubereitung Deiner Mahlzeit an unseren Partnerbetrieb überlässt, sondern bekommst neue Energie und beugst unnötige Krankheiten vor.

Mit veganer Ernährung kann man aber noch mehr bewirken. Der vegane Lebensstil schützt nicht nur uns und insbesondere unsere Kinder, sondern auch unsere Umwelt, das Klima und die Tierwelt. Somit entscheidest Du Dich mit jeder Edelbeißer-Bestellung nicht nur allein für Deine eigene Gesundheit.

Wir wünschen Dir ein tolles Genusserlebnis und sagen Guten Appetit!

Mit Herz und Verstand,
Dein Edelbeißer-Team