Partner werden

Edelbeißer ist eine eigenständige Marke, die in erster Linie für vegan food for delivery service steht. Edelbeißer beliefert klassische Schnellrestaurants mit veganen Produkten eigener Herstellung und ermöglicht somit jedem Betrieb sein Sortiment bewusst zu erweitern.

Durch die Integration in das Angebot einer Pizzeria oder eines Schnellrestaurants haben die Kunden die Möglichkeit beide Menüs zu kombinieren. So kann das Essen in großen Runden genossenen werden, auch wenn Nicht-Veganer dabei sind.

Wenn Du der Meinung bist, dass Edelbeißer auch in Deiner Stadt nicht fehlen darf, dann schreibe uns eine E-Mail. Sag uns, warum wir gerade in Deiner Stadt aktiv werden sollten. Vielleicht bist Du sogar selbst Besitzer eines Restaurants oder Pizzeria und möchtest Dich neuen Werten öffnen, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

Frage uns unverbindlich nach unserem kostenlosen Informationsflyer und erfahre mehr über die Edelbeißer-Vorteile und das Edelbeißer-Ablaufsystem.
Wir beraten Dich gerne!

Geschäftsstelle: Göttingen
Ansprechpartner: Andreas Hoffmann

T. 0176 301 329 73
info@edelbeisser.de